Doch kein so großer Versager?

Roter DilloJa, es gibt etwas, womit Werner Faymann scheinbar nicht versagt hat. Was kann das wohl sein? In seiner Funktion als Politiker kann es nicht sein. Wie denn auch. Er hat doch in den letzten Jahren nichts geleistet, nicht wirklich. Er hat sich mehr oder weniger nur ETWAS geleistet. Er hüpfte, mit einem dankbaren sozialdemokratischen Lächeln im Gesicht, unbeschadet, von einem Fettnäpfchen zum anderen – dank der Partei.

Aber wo Schatten ist, ist auch Sonne, in Werners Fall, nur ein Strahl, ein ganz kleiner, richtig winzig, aber er ist da. Und was ist nun jener kleine Funke Licht, den unser grauhaariger Unfall der Natur, in unser sonst so trübes Leben bringt? Er wurde angeblich von dem Männermagazin „GQ“ zu einem der 10 „best-dressed“ Österreicher gekürt.

Kaum zu glauben. Es gibt etwas, was unser Werner nicht vergeigt hat. Sicher werden jetzt Stimmen laut, die sagen werden, der hat doch einen Berater, der die Kleidung aussucht. Vielleicht ist es auch so. Lassen wir ihm doch diese Freude, diese eine, er kann doch sonst nichts Positives in seinem Leben verbuchen. 🙂