Dümmer geht’s wirklich nicht mehr …

Offensichtlich dürfte wirklich etwas Wahres an dem Gerücht sein, dass Eva Glaquatschnig mit ihrer Spaßpartei, anstatt sinnvolle Politik zu machen, mit unserem, in bestimmten Politikerkreisen sehr geschätzten Alexander Wrabetz, keiner kriecht so gut wie er, einen Wettkampf austrägt, wer das dümmste und unsinnigste Unterhaltungsprogamm  auf die Beine stellt.

Bis jetzt dachte ich, dass Alexander Wrabetz wirklich die Nummer 1 ist, wenn es darum geht, die Öffentlichkeit mit Mist zu versorgen. Man lernt nie aus. So wie es scheint hat er einen würdigen Gegner, in Gestalt einer frustrierten grünen Tussi gefunden, die ihm den ersten Platz streitig machen könnte.

Ihr neuestes Video langweilt nur mehr. Es erinnert an einen Witz, der mehrmals erzählt wird, wobei sich nur die Namen der handelnden Personen ändern.

Eva, Du und die Grünen, ihr seid so wie dieses Video, ausgesprochen langweilig !

In diesem Sinne: Für ein besseres Österreich